IF the Result Blank Please Refresh the page

Download das erbe des zauberers der zauberhut PDF/ePub eBooks with no limit and without survey . Instant access to millions of titles from Our Library and it’s FREE to try!

Das Erbe Des Zauberers Der Zauberhut


Author : Terry Pratchett
language : de
Publisher:
Release Date : 2011



Download Das Erbe Des Zauberers Der Zauberhut written by Terry Pratchett and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2011 with categories.


Bei den Zauberern ist es gute Sitte, den achten Sohn des achten Sohns eines achten Sohns zum neuen Magier zu machen. Doch was, wenn der Achtgeborene ein Mädchen ist? Nur Oma Wetterwachs kann den Magiern hier in Sachen Gleichberechtigung noch auf die Sprünge helfen. In 'Der Zauberhut' reisst ein neuer Herrscher den Vorsitz über die Unsichtbare Universität an sich. Also muss der mächtige Zauberhut vor ihm in Sicherheit gebracht werden. Ausgerechnet der tollpatschige Rincewind wird für das Vorhaben ausgewählt.

Das Erbe Des Zauberers


Author : Terry Pratchett
language : de
Publisher: Piper ebooks
Release Date : 2015-06-08



Download Das Erbe Des Zauberers written by Terry Pratchett and has been published by Piper ebooks this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-06-08 with Fiction categories.


Als der Magier Drum Billet seinen Zauberstab gemäß guter Sitte an den achten Sohn eines achten Sohnes übergeben will, macht er einen folgenschweren Fehler: Denn das Neugeborene ist ein Mädchen, und diesen ist der Zutritt zur Unsichtbaren Universität verwehrt. Nun kann nur noch Oma Wetterwachs den Zauberern in Sachen Gleichberechtigung auf die Sprünge helfen ...

Der Zauberhut


Author : Terry Pratchett
language : de
Publisher: Piper ebooks
Release Date : 2015-06-08



Download Der Zauberhut written by Terry Pratchett and has been published by Piper ebooks this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-06-08 with Fiction categories.


Die Scheibenwelt gerät in größte Gefahr, als der junge Münze, achter Sohn eines Magiers, den Vorsitz an der Unsichtbaren Universität an sich reißt. Der Zauberhut, magisches Relikt und Zierde des Erzkanzlers, muss vor dem neuen Herrscher in Sicherheit gebracht werden. Doch ausgerechnet der tolpatschige Rincewind wird für dieses Vorhaben auserwählt. Und gemeinsam mit der schönen Barbarenfriseuse Conina schlittert er in ein haarsträubendes Abenteuer ...

Mythen Und Legenden Der Scheibenwelt


Author : Terry Pratchett
language : de
Publisher: Manhattan
Release Date : 2010-03-04



Download Mythen Und Legenden Der Scheibenwelt written by Terry Pratchett and has been published by Manhattan this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2010-03-04 with Fiction categories.


Terry Pratchetts Welt ist eine Scheibe. (Von der sich so mancher Autor eine abschneiden kann.) Wenn es um Märchen, Legenden und Mythen geht, dann ist die Scheibenwelt unserer Rundwelt eigentlich ziemlich ähnlich. Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied: Auf der Scheibe sind die meisten Wesen, die wir nur aus Märchen kennen, tatsächlich real. Es gibt Hexen, Trolle, Zwerge, Zauberer, ungefähr 3000 Götter, Vampire und unzählige kuriose Wesen mehr. Natürlich erinnern viele auf Anhieb an etwas, von dem man auch auf der Rundwelt schon gehört hat. Jeder weiß, dass Vampire Blut trinken und Zwerge kleine, kräftig gebaute Wesen sind. Aber nicht jeder weiß, warum die Scheibenwelt auf vier Elefanten ruht oder warum eine Schildkröte die Last der Welt trägt. Oder was es heißt, ein Zwerg zu sein. Nicht alles, was auf der Scheibenwelt passiert, ist für Rundweltbewohner verständlich. Viele Legenden sind längst vergessen. Daher kann es durchaus hilfreich sein, einen Experten zu bitten, den Vorhang zu lüften, sodass wir endlich erfahren, was den Zauber der Scheibenwelt ausmacht und was das alles letztlich mit uns zu tun hat ... Terry Pratchett hat sich für dieses wunderbar augenzwinkernde und gleichzeitig erhellende Werk mit der renommierten britischen Volkskundlerin Jacqueline Simpson zusammengetan.

Witz Und Weisheit Der Scheibenwelt


Author : Terry Pratchett
language : de
Publisher: Heyne Verlag
Release Date : 2010-04-26



Download Witz Und Weisheit Der Scheibenwelt written by Terry Pratchett and has been published by Heyne Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2010-04-26 with Fiction categories.


Das Beste aus 25 Jahren Scheibenwelt Die Scheibenwelt ist eine einzigartige Schöpfung. Sie wird von vier Elefanten getragen, die wiederum auf einer riesigen fliegenden Schildkröte stehen. Der Tod übernimmt hier gern einmal die Aufgaben des Weihnachtsmanns, und der Winter verliebt sich Hals über Kopf in eine Hexe. Stephen Briggs, der – so sagt man jedenfalls – mehr über die Scheibenwelt weiß als Terry Pratchett selbst, hat nun die witzigsten und weisesten Zitate aus diesem außergewöhnlichen Universum zusammengestellt. Ein Fest für alle Scheibenwelt-Fans und für all die, die es noch werden wollen ...

Die Farben Der Magie


Author : Terry Pratchett
language : de
Publisher: Piper ebooks
Release Date : 2015-06-08



Download Die Farben Der Magie written by Terry Pratchett and has been published by Piper ebooks this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-06-08 with Fiction categories.


Seit mehr als dreißig Jahren begeistern Terry Pratchetts Romane von der bizarren Scheibenwelt Millionen Leser weltweit. Die neun ersten Scheibenweltbände zählen unbestritten zu den besten. Sie liegen nun vollständig neu bearbeitet und aktualisiert vom Originalübersetzer Andreas Brandhorst vor - mit Sammelcover und in einzigartiger Ausstattung, die das Regal jedes Fans zum Pratchett-Schrein werden lässt.

Die Scheibenwelt


Author : Terry Pratchett
language : de
Publisher:
Release Date : 2004



Download Die Scheibenwelt written by Terry Pratchett and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2004 with categories.


Als der tolpatschige Magier Rincewind über den Rand der Scheibenwelt fällt, kann er sich nur mit Hilfe der acht mächtigsten Zaubersprüche retten, die er in sich trägt. Fortan verbringt er seine Zeit damit, sich mit intelligenten Bäumen zu unterhalten. Jedoch hätte er nie gedacht, daß er einmal zum Retter des ganzen Planeten werden wird. Und auch in einem anderen Teil der Scheibenwelt gerät das magische Gleichgewicht gehörig durcheinander ... Zwei unerhört komische Romane aus dem berühmten >Scheibenwelt-Zyklus! Pratchetts bizarrer Einfallsreichtum ist unerschöpflich!