IF the Result Blank Please Refresh the page

Download last lecture die lehren meines lebens PDF/ePub eBooks with no limit and without survey . Instant access to millions of titles from Our Library and it’s FREE to try!

Last Lecture Die Lehren Meines Lebens


Author : Randy Pausch
language : de
Publisher: C. Bertelsmann Verlag
Release Date : 2010-10-25



Download Last Lecture Die Lehren Meines Lebens written by Randy Pausch and has been published by C. Bertelsmann Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2010-10-25 with Biography & Autobiography categories.


»Die Buchsensation des Jahres.« Focus Im September 2007 hält Randy Pausch, Informatik-Professor an der Carnegie Mellon University in Pittsburgh, seine Abschiedsvorlesung. Das Thema: Seine Kindheitsträume und wie er sie verwirklicht hat. Der Anlass: Pausch ist unheilbar an Krebs erkrankt. Kurz darauf kennen Millionen Menschen ihn und seine bewegende Rede. Das vorliegende Buch, für das die »Last Lecture« den Anstoß gegeben hat, ist in Gesprächen mit dem Journalisten Jeffrey Zaslow entstanden. Darin sind die Lebenseinsichten Pauschs mit seiner persönlichen Lebensgeschichte verwoben. Wie man seine Träume verwirklicht und anderen dabei hilft – ein beeindruckendes Beispiel für Optimismus und Lebensbejahung.

Last Lecture Die Lehren Meines Lebens


Author : Randy Pausch
language : de
Publisher:
Release Date : 2008



Download Last Lecture Die Lehren Meines Lebens written by Randy Pausch and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2008 with Cancer categories.


Randy Pausch hält im September 2007 seine "Last Lecture". Er weiss, dass er unheilbar krank ist und in wenigen Monaten sterben wird. Doch seine lezte Vorlesung handelt nicht vom Tod, sie ist eine gorssartige Hommage an das Leben. Das Video dieser Vorlesung erobert in kürzester Zeit das Internet, weltweit schauen es Millionen Menschen an, das Medienecho ist riesig. Dieses Buch vertieft die Gedanken seiner Vorlesung. Sein Thema: Wie kann man seine Kindheitsträume verwirklichen? Denn darin liegt die Weisheit verborgen, die Randy Pausch in seinem Leben erworben hat, die er seinen Kindern mit auf ihren Lebensweg geben will und die für uns alle Gültigkeit hat. Ein berührendes Buch über seine Krebserkrankung un dden Mut zum Träumen.

Die Zehn Botschaften Der Sterbenden


Author : Dagmar Larini
language : de
Publisher: MVG Verlag
Release Date : 2015-02-13



Download Die Zehn Botschaften Der Sterbenden written by Dagmar Larini and has been published by MVG Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-02-13 with Psychology categories.


Oft sind es gerade todkranke Menschen, die uns mit ihren Gedanken und ihrer Weisheit bewegen, beeindrucken und inspirieren. Denn im Angesicht des Todes ändern sich Prioritäten, man sieht vieles klarer und konzentriert sich auf das Wesentliche. Dagmar Larini hat sich auf die Spuren derjenigen begeben, die mit ihren Gedanken schon viele Menschen inspiriert haben, wie beispielsweise Randy Pausch, Steve Jobs oder Sam Berns, der kurz vor seinem Tod ein YouTube-Video veröffentlicht hat, das binnen kurzer Zeit mehr als 5 Millionen Mal angeklickt wurde. Dagmar Larini hat zusammengetragen, was sie alle verbindet und was wir von ihnen lernen können, um ein glückliches Leben zu führen und nicht erst im Angesicht des Todes zu bemerken, was wir alles verpasst haben und was wir alles bedauern.

Schluss Mit Prokrastination


Author : Petr Ludwig
language : de
Publisher: Redline Wirtschaft
Release Date : 2017-02-13



Download Schluss Mit Prokrastination written by Petr Ludwig and has been published by Redline Wirtschaft this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2017-02-13 with Business & Economics categories.


Prokrastination ist in der heutigen Zeit ein weit verbreitetes Phänomen: Aufschieberitis. Statt sich den anstehenden Aufgaben und Verpflichtungen zu widmen, werden diese beharrlich vor sich hergeschoben. Vor lauter Optionen sehen viele nicht mehr das Wesentliche. Schluss mit Prokrastination zeigt den Ausweg aus Demotivation, Frustration, Chaos und Stress. Das Ziel ist innere Motivation, Aktionsfähigkeit, Effektivität und Zufriedenheit in Beruf und im Privatleben. Petr Ludwig überträgt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in die Praxis und räumt mit Halbwahrheiten und Mythen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung auf. Er erklärt, warum Aufgaben überhaupt aufgeschoben werden und wie man sich immer wieder aufs Neue motivieren kann. Anhand acht konkreter Instrumente kann jeder lernen, die eigene Vision zu finden, neue Gewohnheiten zu entwickeln, Aufgaben und Zeit zu organisieren und mit Misserfolgen umzugehen – damit nachhaltig mit der Prokrastination endlich Schluss zu machen.

Das Gold In Der Seele


Author : Mathias Schreiber
language : de
Publisher: DVA
Release Date : 2010-06-23



Download Das Gold In Der Seele written by Mathias Schreiber and has been published by DVA this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2010-06-23 with Philosophy categories.


Wo bitte geht’s zum Glück? - Ein kulturgeschichtlicher Streifzug Immerhin 24 Prozent der Deutschen, so eine vom SPIEGEL in Auftrag gegebene Umfrage, halten ihr gegenwärtiges Leben für sehr glücklich. Aber was ist überhaupt Glück? Und ist, wer Glück hat, auch glücklich? Ist Glück schicksalhaft? Sinnfragen wie diese werden immer häufiger gestellt, seit die großen Gesellschaftsentwürfe verblasst sind. Mathias Schreiber zeigt, welche Antworten Philosophie, Religion und Psychologie geben und was wir selbst tun können, um diesem Lebensziel ein Stück näher zu kommen. Was ist Glück? Es ist die Frage aller Fragen, wenn wir überlegen, was das Leben letztlich gelingen lässt. Und sie treibt fast jeden von uns um. Aber eine Antwort darauf ist alles andere als einfach. Mathias Schreiber macht sich auf die Suche nach dem Glück und begegnet über Jahrhunderte und verschiedene Kulturen hinweg einer Vielzahl von Glückssuchern und Glückszeugen: Anhand vieler Beispiele aus unserer Zeit erzählt er von den unterschiedlichen Glückserwartungen, von Glückserfahrungen und – manchmal trügerischen – Glücksverheißungen. Er stellt überlieferte philosophische Lehren und fernöstliche Weisheiten ebenso vor wie aktuelle esoterische Praktiken zur Lebenskunst. Ergänzt werden die verschiedenen Glückslehren um einen persönlichen Ausblick auf mögliches Lebensglück, zu dem auch ein bestimmter Blick auf den Tod gehört und nicht zuletzt die Einsicht: Das Glück muss uns auch einmal überfallen dürfen – selbst wenn wir nicht wissen, wie uns geschieht. • Ein philosophisch-kulturgeschichtlicher Blick auf das Glück • Gibt einen Überblick über die wichtigsten Glückslehren und Glücksbegriffe

Man Muss Kein Held Sein


Author : Chesley B. Sullenberger
language : de
Publisher: C. Bertelsmann Verlag
Release Date : 2010-10-26



Download Man Muss Kein Held Sein written by Chesley B. Sullenberger and has been published by C. Bertelsmann Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2010-10-26 with Biography & Autobiography categories.


Am 15. Januar 2009 startet der Inlandsflug 1549 in New York. In einer Höhe von etwa 1000 Metern – die Maschine befindet sich gerade über der Bronx – kollidiert ein Schwarm Wildgänse mit dem Airbus, an Bord sind 150 Passagiere und fünf Besatzungsmitglieder. Kapitän Sullenberger meldet Schubverlust in beiden Triebwerken und entscheidet sich wegen der geringen Flughöhe für eine hochriskante Notwasserung. Nur sechs dramatische Minuten nach dem Start trifft die Maschine im Gleitflug auf dem Hudson auf, rund anderthalb Kilometer vom Times Square entfernt. Rettungskräften gelingt die Evakuierung der Passagiere. Die Bilder von der spektakulären Landung und Rettungsaktion gehen bald um die Welt. Chesley Sullenberger, der sich eher ungern als »Der Held vom Hudson« tituliert sah, blickt nun auf sein Leben zurück und beschreibt, wie er zu dem Ausnahmepiloten wurde, der in schwierigster Notsituation Augenmaß und Entschlusskraft bewahrt und der Verantwortung für die ihm anvertrauten Mitmenschen gerecht wird. Er berichtet von seiner Kindheit in Texas, wie er bereits im Alter von fünf Jahren den Traum hegte, Pilot zu werden, und bereits mit sechzehn seinen ersten Soloflug bestritt; er erzählt von den prägenden Jahren bei der Air Force und seinen Erlebnissen als Flugkapitän, seit er 1980 zur zivilen Luftfahrt wechselte. Sullenberger ist überzeugt, dass seine gesammelten Lebenserfahrungen ihn auf die dramatischen Augenblicke, die sein Leben radikal verändern sollten und die er minutiös und mitreißend schildert, vorbereitet haben, als er sich – entgegen der Anweisung aus dem Flughafentower – für die Landung im Hudson entschied. Hier, so der Kapitän, konnte er auf all das an Einsichten und Tugenden zurückgreifen, was er nicht nur in seinem Beruf, sondern für sein gesamtes Leben als unerlässlich ansieht: Disziplin und Pflichtgefühl, Genauigkeit und Sorgfalt, Verantwortungsgefühl und Vertrauen, aber auch den Mut, notfalls im Alleingang eine Entscheidung zu treffen.

Der Hut Des Pr Sidenten


Author : Antoine Laurain
language : en
Publisher:
Release Date : 2017-10-02



Download Der Hut Des Pr Sidenten written by Antoine Laurain and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2017-10-02 with categories.